Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

piXo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Visitenkarten

Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von piXo piXo, am Mittwoch den 06.07.2011 um 12:33:27

Hallo,

kann mir jemand einen Shop des vertrauens empfehlen wo ich Visitenkarten bestellen kann?

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von saltletts saltletts, am Freitag den 08.07.2011 um 01:00:44
Zitat von: piXo

Hallo,

kann mir jemand einen Shop des vertrauens empfehlen wo ich Visitenkarten bestellen kann?

Hallo,

(ist keine Werbung und kein Kumpel von mir)

Aber ich habe schon 2x bei saxoprint.de bestellt. Die Ware war einwandfrei, die Abwicklung auch. Lieferzeit wie angegeben, und die Drucke waren in Ordnung. Und trotzdem sehr günstiger Preis, im Vergleich mit einigen anderen die ich verglichen habe.

Außerdem gibt es eine große Produktpalette, und wie ich grade eben gesehen habe, seit neuem einen kostenlosen Basis-Datencheck. Eine solche Datencheck-Option würde ich generell bestellen.

Gruessle ;-)

Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Freitag den 08.07.2011 um 08:42:22

Ich kann die hier empfehlen:

http://uk.moo.com/de/

piXo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von piXo piXo, am Mittwoch den 27.07.2011 um 14:13:45

Danke! Hat alles super geklappt.

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von saltletts saltletts, am Mittwoch den 27.07.2011 um 15:02:24
Zitat von: piXo

Danke! Hat alles super geklappt.

Schön. Und bei welchem Anbieter?

Petermueller2009

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Petermueller2009 Petermueller2009, am Dienstag den 28.02.2012 um 13:46:33

Hey,

ich kann dir http://www.123cards.de" empfehlen! Habe dort auf meine Visitenkarten drucken lassen! Check die mal aus. . . Ich empfehle dir Plastikvisitenkarten, sehen echt super aus.

miarichter

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von miarichter miarichter, am Mittwoch den 12.02.2014 um 10:37:59

ich habe meine Visitenkarten letztes Jahr bei http://karten-sofort.de/ bestellt

Thorsten2000

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Thorsten2000 Thorsten2000, am Donnerstag den 18.09.2014 um 11:33:19

für solche sachen finde ich Flyeralarm eig immer ganz gut!

amydress

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von amydress amydress, am Freitag den 19.09.2014 um 10:26:33

Luke

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Luke Luke, am Freitag den 19.09.2014 um 13:40:18

Vistaprint :)

tomjoker

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von tomjoker tomjoker, am Montag den 22.09.2014 um 16:37:22

Ich kann "Luke" zustimmen, habe hier in Österreich bei VistaPrint bestellt, Service einwandfrei - man kann sogar vor Bestellung bei denen anrufen, um eventuelle Fragen zu klären (w/Design o.ä.) Liefertermin wird bekannt gegeben. Qualität einwandfrei.

Viele Grüße

Tom

Sandra Weber

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Sandra Weber Sandra Weber, am Dienstag den 16.12.2014 um 09:40:22

Hallo,

ich glaube, dieses Thema bzw. diese Frage verliert nicht an Aktualität. Von daher wollte ich auch etwas dazu beisteuern. Ich kenne auch einen guten Anbieter für Visitenkarten www.allaboutcards.biz/de/anwendungen/visitenkarten

Die bieten verschiedene Varianten an. Ich finde die aus Metall echt schick, aber die passen eher in die Stahlbranche wie ich finde.

Aber ehrlich gesagt habe ich auch noch weiter gute Erfahrungen gemacht mit denen. Zum Beispiel als wir Chipkarten benötigt haben. Die haben wir dann auch über die bestellt.
(Falls sich wer auch dafür interessiert, hier der Link zu den Chipkarten www.allaboutcards.biz/de/plastikkarten/technologien/chipkarten/

Und wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Grüße
Sandra

Marcel Schmitz

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Marcel Schmitz Marcel Schmitz, am Dienstag den 29.09.2015 um 08:57:20

Ich bestelle hier und bin mit allem sehr zufrieden:

www.vistaprint.de/Visitenkarten

Stefen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Visitenkarten" von Stefen Stefen, am Dienstag den 29.09.2015 um 13:11:52

Hast du arbaitet mit polnishen Programmieren? Ich nadchenken uber http://healthwomen.pl/. Ihre webpage es sieht gut aus! IT Dienstleistung fur Firmen