Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Youtube - Alles Deutsch oder was?

Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von saltletts saltletts, am Samstag den 23.07.2011 um 03:29:30

Hallo Community,

Ich denke zwischendurch kann man auch mal etwas "unfachlich" werden. Zumindest bin ich mit dem Thread im richtigen Forumsbereich.

Mich würde interessieren ob die Macher von Youtube sich neuerdings die Kosten für qualifiziertes Personal einsparen, und sich Text-Übersetzungen ins Deutsche aus dem Google-Translator ziehen (immerhin kommt ja beides aus dem gleichen Hause), oder ob verantwortliche Mitarbeiter sich besser nochmal ein paar Schulungen gönnen sollten. Ich weiß es nicht.

Heute fand ich beim Einloggen folgenden Kommentar im Account oben (auf dem Foto dick und rot eingerahmt) bei dem ich doch etwas Schmunzeln musste:

Viel Spass beim Lesen ;-)

Grüssle

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2011 um 21:56:03

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Samstag den 23.07.2011 um 21:39:05

Foto nicht da. :-(

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von saltletts saltletts, am Samstag den 23.07.2011 um 21:56:32
Zitat von: Ahnungsloser

Foto nicht da. :-(

Aaahh Entschuldigung. Hatte am Server rumgebastelt. Jetzt aber :-D

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Sonntag den 24.07.2011 um 01:52:59

is ja geil :) wenn man die Meldung noch auf englisch hätte könnte man sogar prüfen obs wirklich google übersetzter ist :)

Cajaa

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von Cajaa Cajaa, am Mittwoch den 10.08.2011 um 16:59:09

Haha, das ist ja witzig !

Da sieht man mal, dass selbst Internetriesen wie Youtube Fehler unterlaufen.

Leinwanddruck ist übrigens toll! ;)

Grüße Caja

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2011 um 17:49:07

NINJA6

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von NINJA6 NINJA6, am Freitag den 26.08.2011 um 10:26:35

Herrlich :D Liest sich wirklich original wie aus dem Übersetzer :D

dator

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Youtube - Alles Deutsch oder was?" von dator dator, am Montag den 05.09.2011 um 16:24:00

Haha, oh man echt krass und das noch youtube! :D