Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

piXo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Facebook - Freunde auf Seit einladen?

Link zur Antwort auf "Facebook - Freunde auf Seit einladen?" von piXo piXo, am Mittwoch den 27.07.2011 um 14:02:41

Liebe Mitglieder,

ich suche schon seit Wochen, habe Leute gefragt die es haben, aber ich verzweil und habe nie eine Antwort bekommen.

Eine Seite bei Facebook erstellen, alles kein Problem - aber es gibt eine Sache, die will ich einfach nicht hinbekommen und das ist die Funtkion, Freunde auf eine Seite in Facebook einzuladen.

Momentan ist dies ja nur als Admin möglich - aber ich sehe immer wieder Seiten, die diese Funktion trotzdem haben.

Es gibt zwar anleitungen dazu, aber es funktioniert nicht.

Gibt es hier jemand der mir dabei helfen kann, mir erklären kann, wie ich dies am einfachsten erledige?

Danke.

LG piXo