Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Portal
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Design aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Flashcounter Support - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.
Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.
Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt
Hallo zusammen
Habe eine kleine, aber nervige Sache. Bei Suchanfragen mit & wird nicht die komplette Suchanfrage angezeigt. Beispiel h&m(...) wird nur h angezeigt.
Zu sehen unter Username: fashionlounge
Grüsse
David
versuchs mal mit
1 | &
|
bzw. sauberer mit dem Unicode
1 | &
|
Eventuell klappts damit..
Das sind die Suchbegriffe von Google. Die kann ich doch nicht beeinflussen... (Siehe Forum => Flashcounter Support)
versuchs mal mit
HTML
1&
bzw. sauberer mit dem UnicodeHTML
1&
Wieso soll die Unicode-Version sauberer sein?
versuchs mal mit
HTML
1&
1&Wieso soll die Unicode-Version sauberer sein?
Vor allem sollte man doch so oder so nur noch die XML-Sonderzeichen escapen und den Rest unescaped in UTF-8 in den Sourcecode schreiben... Alles andere missversteht den (früheren) Sinn von dem Escapen der Zeichen.
versuchs mal mit
HTML
1&
Vor allem sollte man doch so oder so nur noch die XML-Sonderzeichen escapen und den Rest unescaped in UTF-8 in den Sourcecode schreiben... Alles andere missversteht den (früheren) Sinn von dem Escapen der Zeichen.
versuchs mal mit
HTML
1&
Weil die aller ältesten Browser die "moderneren" Unicodes nicht unterstützen, sollte aber an sich nicht mehr wirklich relevant sein^^ Ich hoffe, ich lieg da nicht falsch :D
Wieso soll die Unicode-Version sauberer sein?
Weil die aller ältesten Browser die "moderneren" Unicodes nicht unterstützen, sollte aber an sich nicht mehr wirklich relevant sein^^ Ich hoffe, ich lieg da nicht falsch :D
Du widersprichst dir gerade selbst. Das wäre ja eher ein Argument *gegen* & und *für* & und nicht andersrum. Aber egal, & dürften auch *richtig* alte Browser kennen ...
Das dürfte mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit falsch sein, da der IE6, wohl einer der ältesten heute noch eingesetzten Browser (mit einem Marktanteil von mehr als 1e-6) bereits UTF-8 (als Unicode-Kodierung) unterstützt (vorausgesetzt, dass man einen Font verwendet, der die verwendeten Zeichen beinhaltet, aber das ist ja wohl klar).
Literatur: http://en.wikipedia.org/wiki/Unicode_and_HTML#Web_browser_support
Danke für die vielen Antworten. Jedoch helfen diese bei diesem Problem nicht. ;-)
Ich will ja nicht drängeln, aber bald ist meine letzte Antwort ein Monat her. Wird der Flashcounter noch supportet?
Ich mein, mir reichts auch schon wenn man wenigstens schreibt, dass man sich das mal anschaut.
wäre natürlich super, wenn du uns sagen könntest, wo der Fehler denn auftritt...
Je mehr Infos, desto besser können wir dir helfen :)
Hallo zusammen
Habe eine kleine, aber nervige Sache. Bei Suchanfragen mit & wird nicht die komplette Suchanfrage angezeigt. Beispiel h&m(...) wird nur h angezeigt.
Zu sehen unter Username: fashionlounge
Grüsse
David
Also, da ich im Flashcounter Support Forum schreibe, gehts natürlich um die Statistik.
oh hehe, hab ich übersehen^^
Ja da müssten die Admins drüber schauen, denke ich mal :)