Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von David On David On, am Freitag den 26.08.2011 um 20:40:10

Hallo zusammen

Habe eine kleine, aber nervige Sache. Bei Suchanfragen mit & wird nicht die komplette Suchanfrage angezeigt. Beispiel h&m(...) wird nur h angezeigt.

Zu sehen unter Username: fashionlounge

Grüsse

David

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Ninos Ego Ninos Ego, am Samstag den 27.08.2011 um 02:20:05

versuchs mal mit

HTML
1
&

bzw. sauberer mit dem Unicode

HTML
1
&

Eventuell klappts damit..

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von David On David On, am Samstag den 27.08.2011 um 03:27:43

Das sind die Suchbegriffe von Google. Die kann ich doch nicht beeinflussen... (Siehe Forum => Flashcounter Support)

Tobias K.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Tobias K. Tobias K., am Samstag den 27.08.2011 um 08:02:55
Zitat von: Ninos Ego

versuchs mal mit

HTML
1
&

HTML
1
& 

Wieso soll die Unicode-Version sauberer sein?

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Sonntag den 28.08.2011 um 00:43:59
Zitat von: Tobias K.

versuchs mal mit

HTML
1
&

HTML
1
& 

Vor allem sollte man doch so oder so nur noch die XML-Sonderzeichen escapen und den Rest unescaped in UTF-8 in den Sourcecode schreiben... Alles andere missversteht den (früheren) Sinn von dem Escapen der Zeichen.

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Sonntag den 28.08.2011 um 00:44:01

versuchs mal mit

HTML
1
&

HTML
1
& 

Vor allem sollte man doch so oder so nur noch die XML-Sonderzeichen escapen und den Rest unescaped in UTF-8 in den Sourcecode schreiben... Alles andere missversteht den (früheren) Sinn von dem Escapen der Zeichen.

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Ninos Ego Ninos Ego, am Sonntag den 28.08.2011 um 02:40:48

versuchs mal mit

HTML
1
&

HTML
1
& 

Weil die aller ältesten Browser die "moderneren" Unicodes nicht unterstützen, sollte aber an sich nicht mehr wirklich relevant sein^^ Ich hoffe, ich lieg da nicht falsch :D

Tobias K.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Tobias K. Tobias K., am Sonntag den 28.08.2011 um 10:21:21

Weil die aller ältesten Browser die "moderneren" Unicodes nicht unterstützen, sollte aber an sich nicht mehr wirklich relevant sein^^ Ich hoffe, ich lieg da nicht falsch :D

Du widersprichst dir gerade selbst. Das wäre ja eher ein Argument *gegen* & und *für* & und nicht andersrum. Aber egal, & dürften auch *richtig* alte Browser kennen ...

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Sonntag den 28.08.2011 um 12:33:08

Das dürfte mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit falsch sein, da der IE6, wohl einer der ältesten heute noch eingesetzten Browser (mit einem Marktanteil von mehr als 1e-6) bereits UTF-8 (als Unicode-Kodierung) unterstützt (vorausgesetzt, dass man einen Font verwendet, der die verwendeten Zeichen beinhaltet, aber das ist ja wohl klar).

Literatur: http://en.wikipedia.org/wiki/Unicode_and_HTML#Web_browser_support

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von David On David On, am Mittwoch den 31.08.2011 um 10:36:19

Danke für die vielen Antworten. Jedoch helfen diese bei diesem Problem nicht. ;-)

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von David On David On, am Mittwoch den 21.09.2011 um 20:58:07

Ich will ja nicht drängeln, aber bald ist meine letzte Antwort ein Monat her. Wird der Flashcounter noch supportet?

Ich mein, mir reichts auch schon wenn man wenigstens schreibt, dass man sich das mal anschaut.

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Ninos Ego Ninos Ego, am Samstag den 24.09.2011 um 02:43:37

wäre natürlich super, wenn du uns sagen könntest, wo der Fehler denn auftritt...
Je mehr Infos, desto besser können wir dir helfen :)

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von David On David On, am Montag den 26.09.2011 um 11:15:21
Zitat von: David On

Hallo zusammen

Habe eine kleine, aber nervige Sache. Bei Suchanfragen mit & wird nicht die komplette Suchanfrage angezeigt. Beispiel h&m(...) wird nur h angezeigt.

Zu sehen unter Username: fashionlounge

Grüsse

David

Also, da ich im Flashcounter Support Forum schreibe, gehts natürlich um die Statistik.

Link zur Antwort auf "Suchwort wird nicht korrekt/vollständig angezeigt, wenn ein & vorkommt" von Ninos Ego Ninos Ego, am Montag den 26.09.2011 um 22:41:25

oh hehe, hab ich übersehen^^

Ja da müssten die Admins drüber schauen, denke ich mal :)