Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Portal
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Design aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Flashcounter Support - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.
Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.
IP's werden nicht mehr angezeigt
Hallo,
gibt es einen Grund warum die IP-Adressen komplett fehlen?
Ist es eine vorübergehende Störung oder bleibt es so?
Gruß
oputz
wurden die jemals beim FC angezeigt? Soweit ich weiß nämlich nicht. Ist glaub ich ja in Deutschland auch nicht erlaubt^^
Bis gestern wurden sie definitiv noch aufgeführt. Seite heute fehlt unterhalb der Uhrzeit die Angabe der IP. Ist mir auch sofort aufgefallen - und auch mich würde interessieren, ob das nur ein temporärer Fehler ist oder ob das zukünftig so bleibt.
ach ihr meint den sichtbaren Flashcounter, also der die Besucheranzahl hochzählt und anzeigt?
http://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=blablabla
?
Weil in einer Statistik dürfen soweit ich weiß keine ipadressen sichtbar sein, als auch gespeichert werden. Zumindest ist es team23 doch ziemlich wichtig? Siehe auch die Startseite von fc :)
Würd mich jetzt ziemlich interessieren^^
Ich nutze den unsichtbaren Counter und die Rede ist von der Statistik.
Unterhalb des Datums bei "Letzte Besucher" standen immer die IP-Adressen.
Diese IP-Adress-Anzeige (natürlich in gekürzter Form) ist einer der Hauptgründe um diesen Counter zu nutzen.
Eine Info dazu wäre wünschenswert.
Bei mir ist die IP auch weg . Bisher war sie immer da.
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich beim Datum auch keine IP mehr sehen und verstehe nicht, warum. Natuerl. ist es fuer mich wichtig zu sehen, woher der jenige kommt der auf meine Website ist.
Ich war bisher sehr zufríeden mit dem Counter und habe ihn an viele Bekannte weiter gegeben.
Wenn das so bleibt werde ich wohl ein anderes Programm nutzen. Vielleicht hat jemand einen Link von einem andreren Counter?
Ich denke ich werde mir dann auch einen anderen Counter suchen.
Schade das sich hier kein Verantwortlicher sich mal zu Wort meldet und erklärt was los ist.
Wir werden die IP in Zukunft aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr anzeigen können. Ob eine gekürzte Version wieder angezeigt wird klären wir derzeit noch. Eine Anzeige der vollständigen IP-Adressen wird es aber voraussichtlich nicht mehr geben können.
Danke für die Info.
Ohne IP ist alles nichts. Aber bitte nicht vorne kürzen. *g*
Ich hoffe ihr entscheidet euch FÜR die IP, ansonsten macht der Counter nicht mehr viel Sinn. Dann steige ich um auf PIWIK und bin unabhängig von eurem Server.
Aber nochmal, ich will euren Counter behalten. So wie er bis vor kurzem noch war, also mit IP's.
Ich kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen: ohne IP macht auch für mich dieser Counter absolut keinen Sinn mehr! Bin schon dabei, mich nach einer Alternative umzusehen. Schade, war eigentlich immer top zufrieden damit.... Falls jemand einen guten Link zu einem ähnlichen Counter hat: nur her damit :-)
Ich kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen: ohne IP macht auch für mich dieser Counter absolut keinen Sinn mehr! Bin schon dabei, mich nach einer Alternative umzusehen. Schade, war eigentlich immer top zufrieden damit.... Falls jemand einen guten Link zu einem ähnlichen Counter hat: nur her damit :-)
Das sehe ich genauso! Schade, ich war immer zufrieden und habe diese Service sehr gerne genutzt.