Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

willnix

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Spam ?

Link zur Antwort auf "Spam ?" von willnix willnix, am Sonntag den 15.01.2012 um 17:57:14

Ich wollte das folgende mal als Spam melden oder eben rein vorsorglich eine Warnung los werden. ;-)

Verschickt wurde die Spam von http://www.webmasterpro.de/user/Andreas12/, also ehrlich gesagt möchte ich auch hier keine Spam Privatnachrichten erhalten.

Hallo,

Die Zukunft hat begonnen!

Nach über 14.000 Anmeldungen in unserer Vorbereitungszeit starten wir nun in ganz Europa.

**** ist ein innovatives, deutsches Unternehmen, das auf ein schnelles Wachstum innerhalb eines Milliardenmarkts und Network Marketing setzt.

Ich gebe Ihnen nun die Chance, durch unsere persönliche Zusammenarbeit, ihre finanzielle und berufliche Freiheit zu erreichen.

Starten Sie mit uns, in eine gemeinsame Zukunft!

Trofuna.com sendet Ihnen und mir direkt nach Ihrer Anmeldung eine Mail. Sobald Sie registriert sind, sollten wir telefonieren. DIESE Chance möchte ich gern gemeinsam mit Ihnen nutzen.

Der Link zur meiner Seite: link entfernt

Direkt nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie Ihre eigene Seite und können sofort Ihre Kontakte informieren.

Viele Grüße
Juschin

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Spam ?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 16.01.2012 um 09:51:17

Spam kann leider in jedem Nachrichtensystem vorkommen. Komischerweise gibt es den User "Andreas12" nicht bzw nicht mehr.

Den Link aus der Nachricht hab ich mal entfernt.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Spam ?" von David Danier David Danier, am Montag den 16.01.2012 um 10:16:03

Wir haben seit heute eine Begrenzung der maximal pro Tag verschickten Nachrichten hinzugefügt. Dadurch sollte Spam in Zukunft nicht mehr (oder nur extrem reduziert) vorkommen. Falls ihr an das Limit stoßt (25 PNs am Tag) oder dennoch Spam bekommt, so gebt mir doch bitte Bescheid.

willnix

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Spam ?" von willnix willnix, am Montag den 16.01.2012 um 10:42:41

Danke erst mal. ;-)

@Moritz Kern, klar Spam kann man nicht verhindern, das war auch die erste Spam seit dem ich hier angemeldet bin.

Vielleicht hat sich ja Meister "Andreas12" selber entlassen?

Es wäre interessant ob noch mehr User von ihm Post bekommen haben oder ähnlich lautende Post von anderen Usern?

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Spam ?" von David Danier David Danier, am Dienstag den 17.01.2012 um 09:49:36
Zitat von: willnix

Vielleicht hat sich ja Meister "Andreas12" selber entlassen?

Es wäre interessant ob noch mehr User von ihm Post bekommen haben oder ähnlich lautende Post von anderen Usern?

Nein, "Andreas12" haben wir gelöscht, inkl. jeglichen Spams. War leider noch an mehr Leute verschickt, ja. Deswegen haben wir ja jetzt ein PN-Limit eingeführt.