Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

Mirage16

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Projektverkauf

Link zur Antwort auf "Projektverkauf" von Mirage16 Mirage16, am Montag den 27.02.2012 um 18:09:37

Guten Tag,

wegen zeitlichem Mangel bin ich nun gezwungen mein Webprojekt zu verkaufen.

Dabei handelt es sich um ein Blog, welcher auf WordPress basiert.

Der Blog erzielt momentan stetige Einnahmen.

Das Theme des Blogs beinhaltet:

- Geld verdienen im Internet

- SEO

- Traffic

- Design

- Online Marketing

- Email marketing

- usw.

Eine ausführliche Beschreibung finden sie bei der ebay Auktionbeschreibung.

Ebay-Auktion

Schönen Tag noch :)

Gruß :)

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Projektverkauf" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Montag den 27.02.2012 um 19:44:37

In der Auktion steht
"Zusannebfassung:"

Kommt nicht so cool...

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Projektverkauf" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Mittwoch den 29.02.2012 um 21:26:38

ich bin doch sehr gespannt wieviel bei so einem dermaßen wert- und sinnfreien Projekt abspringt ^^

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Projektverkauf" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Sonntag den 04.03.2012 um 20:02:09

Ich warte schon ganz gespannt =)

Artikelmerkmale

Zustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

=)

Tim Nistels

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Projektverkauf" von Tim  Nistels Tim Nistels, am Donnerstag den 08.03.2012 um 00:17:42

Kannst Du mir näheres dazu schreiben?

Gruss

Tim