Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Alles Microsoft, oder was?

Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Donnerstag den 15.03.2012 um 19:26:24

Fands irgendwie witzig =D

Screenshot vom Kontextmenü beim IE9

maxiben

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von maxiben maxiben, am Montag den 14.05.2012 um 11:58:37

Wer hat das C geklaut? und in welchem Menü bist du da? :D

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Montag den 14.05.2012 um 15:26:50

Kontextmenü beim IE9

Marge

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Marge Marge, am Mittwoch den 20.06.2012 um 14:27:37

Haha. Nicht schlecht. Weiß nicht, ob mir das überhaupt aufgefallen wäre ;)

Booster

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Booster Booster, am Donnerstag den 14.02.2013 um 10:25:27

:D richtig gut,

wir können ja nach Fehlern von Microsoft suchen wo Buchstaben fehlen.

Wer macht mit??

Gruß.

Basti678

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Basti678 Basti678, am Sonntag den 24.02.2013 um 18:00:50

haha! Mit wärs definitiv nicht auf gefallen! : )

Aber ich bin dabei. Wenn mir was auffällt, poste ich es! : )

Mina J.....

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alles Microsoft, oder was?" von Mina J..... Mina J....., am Freitag den 30.08.2013 um 15:48:47

also mir wäre es mit sicherheit auch nicht aufgefallen!