Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

HildegardBrandt

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?

Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von HildegardBrandt HildegardBrandt, am Dienstag den 09.12.2014 um 08:36:39

ich
kann dier sagen, wo du auf keinen FAll drucken lassen solltest: Die Druckerei

Meiner Agentur ist durch Falschberatung durch DIE Druckerei (91413 Neustadt) ein Schaden von 2. 500 € entstanden. Die Druckerei weigert sich, diesen zu ersetzen – was ist passiert? Dieser Dienstleister hat U1 mit U4 verwechselt, obwohl diese Seiten klar definiert waren. An der Hotline sagte man uns, „die Leute denken mit", das würde richtig gedruckt werden. Wurde aber nicht. Jetzt stellt man sich auf den Standpunkt, dass die Reihenfolge der Seiten in der Druckdatei falsch waren. Also: Finger weg, wenn es um größere Druckwerke geht - Sie können rein gar nichts mehr korrigieren, wenn die Daten "hochgeladen" sind. Der Laden betet seine Prozesse förmlich an und lässt die Kunden für eigene Fehler bezahlen.

Hildegard Brandt, teamccc Gmbh

LotharG

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von LotharG LotharG, am Freitag den 26.12.2014 um 10:18:03

Es ist immer ärgerlich, wenn Fehler eines Dienstleisters zulasten des Kunden gehen und nicht angemessen ausgeglichen werden. Das hat nichts mit Service und Professionalität zu tun! Wichtig ist gerade bei größeren Projekten, einen vertrauensvollen Partner zu finden, der über etablierte Prozesse und Erfahrungen verfügt und auch „analog“ verfügbar ist, wenn echte Probleme bei einer Produktion auftauchen. Dafür bieten sich meines Erachtens und meiner Erfahrung nach Digitaldruckereien an, die individuelle und günstige Lösungen vorhalten, aber immer auch über professionelle Strukturen verfügen und Expertise bei der Abwicklung qualifizierter Druckaufträge haben. Und die sind etwa im Agenturbereich ja die Regel, nicht die Ausnahme. In unserer Region (linker/mittlerer Niederrhein) haben wir beispielsweise schon öfter sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen Digitale Druckkultur in Düsseldorf (https://www.facebook.com/pages/Digitale-Druckkultur/870421802998452) gemacht. Beratung und Technik sind wirklich gut, das Handling immer einwandfrei.

Denzo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von Denzo Denzo, am Mittwoch den 18.03.2015 um 18:18:16

Klar, eine Druckerei vor Ort ist immer am besten. Da kannst du beim Druck evtl. nochmal einen Blick auf das REsultat werfen und checken ob die Farben wirken usw.....
FAlls du vor Ort niemanden hast, kann ich dir Druckportal empfehlen.
Habe mit denen echt gute Erfarhungen gemacht.

VG!

merte88

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von merte88 merte88, am Montag den 30.03.2015 um 12:25:54

Hallo Annabel,

was soll ein einer Onlinedruckerei verkehrt sein? Es gibt genung Anbieter die Ihre Aufgabe gut und zuverlässig machen. Außerdem bieten die meisten auch noch günstigere Preise als eine Druckerei vor Ort. Was mich noch überzeugt ist dass die Anbieter auch gute Vorschläge und Designs haben.http://www.overnightprints.at/ z.B. ist ein Anbieter den ich dir Empfehlen kann.

Die nachfrage in diesem Bereich ist in den letzten Jahren auch ernorm gestiegen, da viele Firmen Visitenkarten oder Flyer Online bestellen.

KomaKoma

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von KomaKoma KomaKoma, am Dienstag den 30.06.2015 um 13:24:18

Hallo Zusammen,

ich hab super Erfahrungen mit https://www.yourdruck.de/ gemacht.

Preise sind fair, Leistung top und Lieferung war sogar einen Tag vor Termin.

Kann ich demnach also nur weiterempfehlen!

LG

Piet Leet

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von Piet Leet Piet Leet, am Mittwoch den 02.09.2015 um 10:12:24

Ich verstehe nicht wieso hier leute 2gemobbt" werden weil sie über ihre erfahrungen reden, und gleich den passenden link dazu hier rein setzen... das generiert vielleicht auch ein wenig traffic auf eurem forum also stellt euch doch nicht so an, das tut doch keinem weh!?

Achso, und da ich auch gerne eine antowort geben möchte, wollte ich gleich fragen ob auch eure Druckerein, mit denen ihr Arbeitet, sowas können: https://www.druckdiscount24.de/klebebindung#/

also sehr vielseitig ! dieses Unternehmen schnell und Günstig sind sie auch! Ja ich weiss es sind nofollow links, mir gehts auch ned ums "Link spammen"!

Marcel Schmitz

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Welche Online-Druckerei ist das gelbe vom Ei?" von Marcel Schmitz Marcel Schmitz, am Dienstag den 29.09.2015 um 08:02:37

Hallo!!!

Ich habe mit dieser Online Druckerei sehr gute Erfahrungen gemacht...

www.vistaprint.de/Druckerei