Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Rechenfehler in der Statistik

Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 01.06.2014 um 23:34:29

Hallo zusammen,

hat eine(r) von Euch ebenfalls festgestellt, dass der Counter zwischen 00:00 Uhr und etwa 2:00 Uhr einen extrem hohen Wert bei den "Besuchern heute" anzeigt?

Mit neugierigem Gruß
von Gerhard


David Danier
Beiträge: 1709

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von David Danier David Danier, am Dienstag den 03.06.2014 um 13:51:42

Hallo Gerhard,

das sollte nun behoben sein. Hat mich etwas Zeit und Nerven bei der Suche gekostet, Ursache war die falsche Zeitzone. Zwischen 00:00 und 02:00 haben die Besucher somit noch zum Vortag gezählt.

David

Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von Naturfreund Naturfreund, am Dienstag den 03.06.2014 um 18:23:52

Hallo David,

ich werde nach 00:00 Uhr mal schauen, ob der Fehler tatsächlich behoben ist:

Die falsche Zeitzone mag wohl sein (das gab es vor einigen Jahren schon einmal). Aber der Zähler zählt zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr nicht nur die Besucher vom Vortag, sondern er schaltet pünktlich um 00:00 Uhr auf auf einen Wert von ca. 228 Besucher, was eindeutig falsch ist.

Eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Wo in meinem Konto kann ich meine Benachrichtigungs-Email-Adresse aktualisieren?

Besten Gruß
Gerhard

Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von Naturfreund Naturfreund, am Mittwoch den 04.06.2014 um 00:06:30

Guten Morgen David,

leider ist das Problem noch nicht behoben, wie dieser Screenshot von heute Morgen 00:05 Uhr zeigt. Um 23:56 Uhr gestern Abend hatte ich lediglich 7 "Besucher heute".

Vielen Dank für Deine Bemühungen
Gerhard


David Danier
Beiträge: 1709

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von David Danier David Danier, am Mittwoch den 04.06.2014 um 08:53:12

Hallo Gerhard,

eine kurze Verzögerung zum Wechsel um Mitternacht kann es immer geben. Hier wurde bislang allerdings fälschlicherweise mit einem einen Monat alten Wert gerechnet für die Anzeige der Tagesbesucher. Das habe ich nun korrigiert.

David


freddy99
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von freddy99 freddy99, am Montag den 30.06.2014 um 06:39:59

Moin aus dem Norden,

habe ( als Neuling ) ein Problem.

Die Besucherzahlen des Flashcounter zeigen nur etwa ein Viertel der Zahlen

aus Google-Analytics an !

D. H. Goggle zeigt 4 x soviel Besucher an !

Kann mir das nicht erklären.

Habe ich vielleicht den Flashcounter-Code falsch gesetzt ?

Habe ihn am Ende der 1. Seite und auch in der Sidebar ( unsichtbar ) gesetzt.

Kann jemand helfen ?

DANKE

Freddy99


Downi
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Rechenfehler in der Statistik" von Downi Downi, am Donnerstag den 01.01.2015 um 10:38:30

Downi / fregger-fans-forum.de

Herkunftsseiten (Referer)

wer hat die enormen Schwankungen der Klicks beim Referer auch schon bemerkt?

Wie wird hier berechnet? Weshalb fallen die Klicks so enorm ab?