Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

ulff

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Erfolgreichen Online Shop erstellen

Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von ulff ulff, am Mittwoch den 18.02.2015 um 12:17:48

Ich will mir einen Online Shop erstellen, um auch per Internet Ware zu verkaufen. Ich besitze nälich ein Haustier-Shop, wo ich eben verschiedene Sachen für die Haustiere verkaufe. Meisten sind da Artikel für Hundebesitzer zu finden, aber auch Katzenklos, Vogelkäfige usw. Ich muss für den Shop was bezahlen oder? Und wie kann ich einen erfolgreichen Shop erstellen lassen? Ich hoffe, ich kann gute Antworten bekommen.

max91111

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von max91111 max91111, am Sonntag den 28.06.2015 um 15:21:12

Na ja, das Erstellen scheitert bei den meisten im/am Admin-Bereich den grundlegenden Einstellungen.

Dann das Einstellen der Artikel selbst und dem Rechtlichen.

Bei Gambio und & braucht es dazu einiges an Zeit zur Einarbeitung selbst dann geben viele auf.

Später kommt dann noch die Template Gestaltung wo es für den Großteil dann gänzlich aufhört.

Schau Dir mal diese Software an (Beispiel-Shops) " http://finde-gute-shops.de/index.html "

Und da mit eigenem Template " www.traumschuhladen.de"

Dem SimpelWebshop steht eigentlich etwas falsches im Namen, simpel (nachvollziehbar) ist da der Admin-Bereich stimmt.

Aber die Software selbst ist keineswegs "Simpel" eher im Gegenteil hat alles was der Betreiber so braucht. Und kommt wohl jetzt noch mehrsprachig. Wo sogar der "Franzose" oder der Engländer" seine Rechnung in der Muttersprache bekommt der Admin diese und alles andere Lieferschein etc. in Deutsch.

Egal, damit kannst auch Du deinen Shop selbst erstellen.

JochenS

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von JochenS JochenS, am Montag den 29.06.2015 um 19:06:53

Hallo,

stimmt, für einen guten Shop benötigst du zu erst einmal eine gute Software, bzw. eine passende Software. Am Anfang kannst du auch mit einem fertigen Shopsystem anfangen, aber was du noch machen musst oder zumindest Gedanken machen musst ist wie du Besucher auf deinen Shop bekommen kannst. Am effektivsten ist da natürlich Suchmaschinenoptimierung, hier kannst du dir die aktuellen Rankingfaktoren für 2015 anschauen: https://marketing-solutions.berlin/google-ranking-faktoren-2015

zimt

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von zimt zimt, am Donnerstag den 20.08.2015 um 20:33:12

Hallo! Jetzt kann man einen Online Shop mit wenigen Mausklicks erstellen. Uns stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Mein Bruder hat seinen Shop mit Website Vorlagen gestaltet. http://www.templatemonster.com/de/ Das war genau das Richtige für ihn, weil er kein Programmierer ist.

Marcel Schmitz

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von Marcel Schmitz Marcel Schmitz, am Dienstag den 29.09.2015 um 08:54:18

Hallo!!!!

Hier kannst Du auch mal rein schauen und informationen sammeln:

www.websitebuilder-test.com/onlineshop-erstellen

Stefen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfolgreichen Online Shop erstellen" von Stefen Stefen, am Dienstag den 29.09.2015 um 12:57:14

Ich fandeine interessante Website auf Polen http://anterian.pl/ mit IT-Dienstleistungen.Was denken Sie?