Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

inter1985

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

keine Angaben bei Suchmaschinen, Suchanfragen, Suchwörter

Link zur Antwort auf "keine Angaben bei Suchmaschinen, Suchanfragen, Suchwörter" von inter1985 inter1985, am Dienstag den 31.03.2015 um 11:46:11

Guten Tag!

Alle Statistiken werden angezeigt ausser bei Suchmaschinen, Suchanfragen, Suchwörter.

Bei diesen erscheint die Meldung "Diese Statistik enthält keine Daten, da der Zählercode auf Ihrer Webseite noch nicht aufgerufen wurde."

FC-Benutzer: computerverwalter
Site: //inter1985.bplaced.net

Welche Einstellung könnte falsch sein?
Thx vorab für gute Hinweise.

Gruss

Josef alias inter1985

foto-mikey

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "keine Angaben bei Suchmaschinen, Suchanfragen, Suchwörter" von foto-mikey foto-mikey, am Dienstag den 29.09.2015 um 08:51:03

Hi mein Name ist Mike und ich bin seit ca. 2 Wochen hier.

Ich betreibe eine Homepage über Fotografie.

Habe auch den Flashcounter in meiner Seite eingebaut.

Bin sehr zu frieden, habe aber das gleiche Problem wie Josef.

In den Statistiken werden einige Besucher mit der Herkunft "google" angezeigt.

Bei den Suchwörten ist jedoch nichts enthalten.

Kann das sein?

Freue mich über eine Antwort.

Meine Seite:

http://www.prima-licht.de

Stefen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "keine Angaben bei Suchmaschinen, Suchanfragen, Suchwörter" von Stefen Stefen, am Dienstag den 29.09.2015 um 12:59:00

Ich fandeine interessante Website auf Polen http://citiwhite.pl/ mit IT-Dienstleistungen.Was denken Sie?