Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

sebastiann

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Was macht ihr gerade?

Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von sebastiann sebastiann, am Donnerstag den 16.04.2015 um 20:45:27

mich würde mal interessieren was ihr gerade macht?

sebastiann

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von sebastiann sebastiann, am Dienstag den 12.05.2015 um 10:19:14

langweile mich gerade

jared

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von jared jared, am Donnerstag den 21.05.2015 um 18:25:17

Den kindern im garten beim spielen zusehen herrlich

ulff

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von ulff ulff, am Mittwoch den 03.06.2015 um 21:11:30

Ich schreibe hier einen Text für dich, damit du aus deiner Langeweile mal rauskommst und das virtuelle Leben so richtig genießen kannst.

micha77

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von micha77 micha77, am Freitag den 05.06.2015 um 10:12:03

Bin auf der Suche nach Foren zum Thema Geldverdienen auf diese Forum gestoßen; nun finde ich die Seite nicht mehr.

Habe selber ne sehr interessante Sache Kennengelern: Finanzierung aus Spenden...

Evtl interessiert das hier jemanden...
Damit läßt sich alles in fast unbegrenzter Höhe erreichen. EInfach irre!!!

Stani Zagrebelnyy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von Stani Zagrebelnyy Stani Zagrebelnyy, am Freitag den 05.06.2015 um 22:10:21

Ich mache ien 3D Model der Windenergieanlage)

WebGuy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von WebGuy WebGuy, am Donnerstag den 11.06.2015 um 09:17:37

Ich höre nebenbei ein bisschen Musik (aktuell Theory of a Deadman) und schreibe Beiträge in diesem Forum, dass ich gerade erst gefunden habe.

sebastiann

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von sebastiann sebastiann, am Donnerstag den 18.06.2015 um 20:36:03

Ich höre gerade Musik

ConradHH

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von ConradHH ConradHH, am Dienstag den 04.08.2015 um 12:43:47

Ich suche hier im Forum nach neuen Tipps und werde dann gleich weiter arbeiten.

Marcel Schmitz

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Was macht ihr gerade?" von Marcel Schmitz Marcel Schmitz, am Dienstag den 29.09.2015 um 08:33:52

Bei einer guten Tasse Kaffee und Musik hier bei euch sein....