Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Netzmoasta

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Nach Webseiten Neugestaltung erscheinen keine Besucher mehr in der Statistik

Link zur Antwort auf "Nach Webseiten Neugestaltung erscheinen keine Besucher mehr in der Statistik" von Netzmoasta Netzmoasta, am Montag den 04.05.2015 um 10:20:39

Hallo,

ich habe am Wochenende unsere Webseite mit websitebaker neu aufgesetzt.

Ich habe den (neu generierten) Code für den Flashcounter in die Hauptseite eingefügt. Der Zähler erscheint auch, wenn man die Seite aufruft und die Zahl ändert sich auch, es werden also Seitenaufrufe gezählt.

Rufe ich allerdings die Statistik auf, habe ich seit Freitag plötzlich keine Besuche rmehr auf meiner Seite.

Was mir aufgefallen ist, dass ab und zu anstelle der Zählergrafik eine Grafik "Internal Server Error" (oder so ähnlich) erscheint.

Kann es sein, dass ich bei einem CMS den Code an einer anderen Stelle als auf der Hauptseite einfügen muss?

(Seite: www.hydraulische-widder.de, Benutzer wama-widder)

mfg

Netzmoasta

... Das Thema hat sich irgendwie von alleine erledigt. Besucher werden wieder gezählt ...

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2015 um 12:48:47