Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

jared

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

witze thread

Link zur Antwort auf "witze thread" von jared jared, am Donnerstag den 21.05.2015 um 18:33:01

so ein thread gehört auf jeden fall hier.

Schreibt mal eure lieblingswitze

sebastiann

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "witze thread" von sebastiann sebastiann, am Donnerstag den 18.06.2015 um 20:35:07

"Schon wieder eine neue Sekretärin?" - "Ja, ich hatte es satt mit der alten! Dauernd fragte sie mich: 'Wie schreibts man dies, wie schreibt man das?', Jedesmal musste ich im Duden nachsehen!"