Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

ConradHH

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Webhosting aus Österreich?

Link zur Antwort auf "Webhosting aus Österreich?" von ConradHH ConradHH, am Donnerstag den 01.10.2015 um 13:01:33

Hallo,

ein guter Freund von mir kommt aus Österreich und wollte sich jetzt bald seine erste Webseite aufsetzen und hat mich nach einem Webhoster aus Österreich gefragt, weil ich mich in diesem Bereich ja gut ausekenne, ich kenne aber auch nur deutsche Webhoster, welcher Webhoster ist den in Österreich sehr aktiv?

JochenS

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webhosting aus Österreich?" von JochenS JochenS, am Donnerstag den 01.10.2015 um 15:16:53

Hi Conrad,

in Österreich gibt es leider nur sehr wenige Webhoster, aber meiner Meinung nach der beste ist internex.at ( http://www.internex.at/).
Der Webhoster bietet das Rund-um Paket mit Domain + Webspace + Server + Housing an, also alles was man so benötigt.
Das Web Start Paket gibt es da schon für 1,90€ im Monat, kannst du ja deinem Freund mal zeigen.