Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

ulff

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Hat jemand von euch schon mal eine Klage bekommen wegen Bildern die er aus dem Internet benutzt hat?

Link zur Antwort auf "Hat jemand von euch schon mal eine Klage bekommen wegen Bildern die er aus dem Internet benutzt hat?	" von ulff ulff, am Sonntag den 11.10.2015 um 18:01:17

Hallo,

wie viele von euch haben schon mal Bilder aus dem Internet benutzt, also ohne das sie dafür die Erlaubnis hatten? Ich muss zugeben habe das schon oft gemacht, aber eigentlich eher nur für mein Handy. Jetzt habe ich aber eine eigene Webseite und es ist schon verlockend Bilder zu nehmen aus dem Internet, es gibt auch so tolle.

Was sagt ihr dazu, kann man das machen oder bekommt man da gleich eine Klage?

Danke für eure Antworten