Googles Online Tabellenkalkulation

von Fabian Ziegler | 0 | 2066 Aufrufe

Anzeige Hier werben

In der neuen Version von von "Text & Tabellen" gibt es jetzt die Möglichkeit XML- und HTML-Dateien zu importieren. Wurden die Dateien erst einmal auf dem zentralen Server abgelegt, können diese regelmäßig synchronisiert werden.

Bild zu Googles Online Tabellenkalkulation

Die für normale Offline Office Anwendungen bereits zur Grundausrüstung gehörende Auto-Vervollständigen wurde in der neuen Version frisch nachgerüstet. So können beispielsweise Wochentage automatisch ergänzt werden, wenn eine Tabelle mit "Montag, Dienstag" beginnt.

Link: "Text und Tabellen"

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten