Webstandards-Magazin neu erschienen - Wir verlosen 3 Jahresabos

von Fabian Ziegler | 0 | 3838 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Webstandards-Magazin neu erschienen  - Wir verlosen 3 Jahresabos

Seit dem 27. März ist das Fachmagazine "Webstandards" im Handel erhältlich. Das rund 100-Seiten dicke Heft beschäftigt sich unter Anderem mit den Themen E-Business & Trends, Web-Applikationen, modernes Webdesign & gute Gestaltung, Programmierung und Accessibility & Usability.

Jede Ausgabe des Webstandards-Magazin behandelt ein Schwerpunkt-Thema. Der Fokus der zweiten Ausgabe wird auf dem Bereich „Web-Anwendungen: RIA, Flash/Flex, Silverlight“ liegen. Artikel der im Juni erscheinenden Ausgabe sind unter anderem:

  • Vorstellung von Open Screen Project und Flash-Catalyst
  • Non-linearer Einsatz von Film und Motion Design in Webapplikationen
  • Die Zukunft von Adobe Flash – Die Rolle des Designers/Entwicklers
  • User-Interface (UI) Beschreibungssprachen für RIAs: XAML, MXML u.a.
  • Flex: Anwendungen für Web und Desktop

Große Verlosung - 3 Jahresabos auf Webmasterpro

Pünktlick zum Start des neuen Magazines für Webentwickler und Webdesigner verlosen wir auf Webmasterpro.de drei Jahresabos von "Webstandards". Wer eines der Abos sein eigenen nennen möchte muss lediglich einen kurzen Kommentar unterhalb dieser News hinterlassen. Die drei Gewinner werden dann aus allen Kommentaren ausgelost und von uns benachrichtigt. Die Teilnahme endet am Mittwoch den 22.4.2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten