Firefox - Zehnte Betaversion veröffentlicht

von Thomas Soyter | 0 | 0 Kommentare | 1648 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Seit kurzem steht nun die mittlerweile zehnte Beta des Web-Browsers Firefox 4 zum Download bereit. Seit der vor knapp 2 Wochen veröffentlichten neunten Betaversion, haben die Entwickler rund 500 Fehler beseitigt und somit die Leistung, sowie Stabilität und Bedienbarkeit des Browsers weiter verbessern können.

Bild zu Firefox - Zehnte Betaversion veröffentlicht

Mozilla-Entwickler Asa Dotzler beschreibt dabei die derzeitige Vorabversion sogar als stabiler als die Version 3.6 von Firefox und weist darauf hin, dass die derzeitige Version nahezu die Qualität der finalen Veröffentlichungsversion besitze.

Der Firefox-Browser 4.0b10 ist für Windows, Mac OS X und Linux in diversen Sprachen erhältlich. Laut Plan wird die elfte Beta bereits in der kommenden Woche vorliegen. Der nächste Schritt soll dann die Veröffentlichung eines Release-Candidate sein.

Über den Autor: Thomas Soyter
Leidenschaftlicher Web- / Screendesigner und Webentwickler mit langjähriger Erfahrung. Der Informationsdesigner (www.der-informationsdesigner.de) ist ein kreatives Büro für die Gestaltung und Umsetzung von Print- und Onlineprojekten.
Profilseite betrachten


Kommentare: Firefox - Zehnte Betaversion veröffentlicht