jQuery 1.5.1 released

von Sebastian Schwarz | 0 | 0 Kommentare | 832 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Gestern wurde Version 1.5.1 der JavaScript Bibliothek jQuery offiziell freigegeben. Das Update beinhaltet überwiegend Bugfixes, kommt aber auch mit drei neuen Optionen für die Ajax-Implementierung daher.

Außerdem weißen die Entwickler darauf hin, dass ab jetzt die Möglichkeit besteht, Vorschläge für Version 1.6 einzureichen. Wer gute Ideen hat sollte sich etwas beeilen und sie per Formular einreichen. Die eingereichten Ideen werden bereits am 7. März in einem Meeting im IRC (irc.freenode.net / #jquery-meeting) besprochen. Der Release soll dann bereits ende April, anfang Mai sein.

Passend zum Release planen die Entwickler von 16. auf 17. April eine Konferenz in San Francisco .

Über den Autor: Sebastian Schwarz
Ist derzeit Student im 8. Semester an der FH-Augsburg und arbeitet als Werksstudent bei Team23. Außerdem betreibt er mit Freunden den Gemeinschaftsblog: tortugabay.org
Profilseite betrachten


Kommentare: jQuery 1.5.1 released