Veranstaltungstip: Web Summit in Lissabon - 6. bis 9. November

von Albert Demeter | 0 | 284 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Web Summit 2017

Webmasterpro.de ist vom 6. bis 9. November als Medienpartner bei einer der größten Tech-Konferenzen der Welt zu Gast – der Web Summit Lissabon.
Interessierte Webworker aus der ganzen Welt können hier in 26 einzelnen Konferenzen hochkarätige Vortrage zu verschiedensten Technik-Themen besuchen und bei spannenden Social Events Kontakte knüpfen.

In nur sechs Jahren wuchs die Anzahl der Teilnehmer von anfangs 400 auf über 50.000 aus 150 Ländern heran. Dieses Jahr werden bereits über 60.000 Teilnehmer erwartet – Web Summit wurde so zu „Europas größtem und wichtigstem Technologie-Marktplatz“, wie es sich die Veranstalter selbst auf die Fahnen schreiben. Mehr als 650 Speaker geben gerne ihr Fachwissen preis – mit dabei sind Geschäftsführer und Gründer führender Technik-Unternehmen. Die Fachgebiete reichen von Marketing, über Design, zu Coding und Robotics sowie SaaS und Big Data.

Round-Table-Diskussionen, Workshops und spezielle Social Events, wie das Night Summit, runden das Programm ab und geben die Möglichkeit interessante Kontakte zu knüpfen.

PandaConf

Wie wird sich Online-Marketing zukünftig verändern? Die PandaConf ist die führende Konferenz für Marketer. Industrie-Größen, Brands, Investoren und Agenturen kommen zusammen, um Antworten auf diese und weitere Frage zu geben.

SaaS Monster

Wie mache ich mein Big-Data Projekt erfolgreich? Cloud Computing und Sicherheitsrisiken: wie schütze ich meine Daten richtig? Wie sehen zukünftig sichere Software-As-A-Service-Anwendungen aus und welche Chancen stecken dahinter?
Diese und andere Fragen werden hier beantwortet.

TalkRobot

The Rise of The Machines – künstliche Intelligenz, Robotik und Automatismus. Themen der Konferenz werden u.A. sein: Wie werden Menschen und Maschinen in naher Zukunft zusammenarbeiten? Welche Risiken gibt es beim Einsatz künstlicher Intelligenz?

FullSTK

Führende Entwickler namhafter Technologie-Konzerne, wie GitHub, Facebook, Amazon, Google und weitere kommen zusammen, um ihre Erfahrungen zu teilen. Themen unter anderem: Wie kann der DevOps-Ansatz die Produktivität erhöhen? Wie schütze ich Nutzer-Daten am Besten vor neuen Gefahren im Web?

Diese und weitere spannende Themen warten. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website, sowie auch auf Twitter und Facebook.

Über den Autor: Albert Demeter
Conductive Engineer for Sophisticated Frontend and Interface Solutions – Bachelor of Arts (Interactive Media)
Profilseite betrachten