Überwachung, Sicherheit und Backups - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.


tennisdominik
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?

Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von tennisdominik tennisdominik, am Samstag den 03.01.2009 um 14:15:51

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Überwachung der eigenen Homepage. Gibt es ein Program wo mir anzeigt, wer meine Homepage wann besucht hat? Ist dies möglich irgendwie einzubauen??

Vielen Dank für Eure Antworten


meggs
Beiträge: 2069

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von meggs meggs, am Samstag den 03.01.2009 um 14:37:04

das macht der flashcounter :)

der flashcounter steht zwar kurz vor einem optischen relaunch (die beta läßt sich hier betrachten), dies hat aber keinen einfluss auf die anmeldung, den login oder die funktion - es schaut nur besser aus, ist besser strukturiert und zeigt mehr statistiken an.

sehr leicht einzubauen.


Jan Pieper
Beiträge: 249

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von Jan Pieper Jan Pieper, am Samstag den 03.01.2009 um 16:42:27
Zitat von: Thomas Maier

sehr leicht einzubauen.

Kann ich bestätigen. Habe mich angemeldet, bekam nen zweizeiler Codeschinippsel, habe den auf meine Seite eingebaut (Copy&Paste in die index.html) und schon wurde mitgezählt. Das war ein Aufwand von keinen 5 Minuten (inkl. Anmeldung und im Panel rumklicken).


motivatix
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von motivatix motivatix, am Sonntag den 04.01.2009 um 00:43:52

variante - bei google analytics anmelden.

bin gerade dabei mein Projekt -gelöscht- (Werbung) zu entwerfen und habe mich angemeldet.
nachdem man sich angemeldet hat und im html code einen javascript aufruf eingefügt hat, sind detaillierte auswertungen möglich (besucher von wo, wie lange auf der webseite, ...)

lg motivatix


tennisdominik
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von tennisdominik tennisdominik, am Montag den 05.01.2009 um 13:36:29

Vielen dank schon mal für die Antworten!!

Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Wie baue ich den Counter auf meine Seite ein? Ich wollte ihn den den Seidenquelltext einfügen, aber dieser ist wohl gesperrt.

Wo ich wie kann ich nun weitermachen?

Vielen Dank für die Antworten


Moritz Kern
Beiträge: 1646

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer besucht meine Homepage? Kann ich das irgendwie überwachen lassen?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 05.01.2009 um 15:12:04

für welchen counter hast du dich denn entschieden? den flashcounter oder nen anderen?