Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Server
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Design aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.) - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Daten gruppieren nach Paketgröße
Hallo, ich würde gerne eine Galerie mit über 3000 Bildern auf einen Server übertragen, der Archive bis zu 2MB erlaubt.
Nun unterstützt der Server natürlich nicht gesplitterte zip Archive zu entpacken. Gibt es einen Weg die Bilder in meinen Galerien in 2MB Große Gruppen zu gruppieren um diese Gruppen dann zu zippen?
Mir fällt da zwar grad nix ein, aber versuch doch einfach mal den Support an zuschreiben und evtl. sind die ja gnädig und greifen dir da unter die Arme.
Bei welchen Hoster bieste den?
Gruß eXis
funpic bzw. ohost^^
Hmm na dann würde ich dir eher BPlaced.net entpfählen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2 GB Speicherplatz
für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Gruß eXis
Bplaced hat einige nette Features deaktiviert, welche ich für meinen Blog gerne benutze, deswegen will ich nicht dorthin. (aber ein Testblog läuft bei mir dort auch schon ^^)Funpic nutze ich auch nicht mehr, die Werbung nervt.
Hab ein Auge auf Lima geworfen, die haben ne schöne Datenbank und grenzenlosen Platz für meine wachsende Galerie :)
Mir fällt schon was ein... Notfalls FTP oder Flashupload. Gezipte Pakete wären halt schneller gegangen. (Der Umzug passiert ja auch nur einmal, da kann es auch ausnahmsweise länger dauern.)
Bplaced hat einige nette Features deaktiviert
Welche Features fehlen dir denn?
Kannst Du auf dem Server Scripte ausführen oder lädtst Du über ein Frontend hoch? Ist jedes einzelne Bild kleiner als 2MB?
Bplaced hat einige nette Features deaktiviert
Welche Features fehlen dir denn?
Jo das versteh ich auch nicht so ganz, ich meine man bekommt dort selbst Drupal6 zum laufen... Ich würde einfach mal bei BPlaced im Support Forum suchen... Meistens wirste da fündig.
Gruß eXis