Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Server

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.) - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

dummy

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline

Daten gruppieren nach Paketgröße

Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von dummy dummy, am Samstag den 11.07.2009 um 13:35:29

Hallo, ich würde gerne eine Galerie mit über 3000 Bildern auf einen Server übertragen, der Archive bis zu 2MB erlaubt.

Nun unterstützt der Server natürlich nicht gesplitterte zip Archive zu entpacken. Gibt es einen Weg die Bilder in meinen Galerien in 2MB Große Gruppen zu gruppieren um diese Gruppen dann zu zippen?

Markus B.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Markus B. Markus B., am Samstag den 11.07.2009 um 14:28:40

Mir fällt da zwar grad nix ein, aber versuch doch einfach mal den Support an zuschreiben und evtl. sind die ja gnädig und greifen dir da unter die Arme.

Bei welchen Hoster bieste den?

Gruß eXis

Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Samstag den 11.07.2009 um 14:46:15

funpic bzw. ohost^^

Markus B.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Markus B. Markus B., am Samstag den 11.07.2009 um 14:53:49
Zitat von: Sebastian Bechtel

funpic bzw. ohost^^

Hmm na dann würde ich dir eher BPlaced.net entpfählen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2 GB Speicherplatz

für Deine Website

PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße

Gruß eXis

dummy

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von dummy dummy, am Sonntag den 12.07.2009 um 01:05:29

Bplaced hat einige nette Features deaktiviert, welche ich für meinen Blog gerne benutze, deswegen will ich nicht dorthin. (aber ein Testblog läuft bei mir dort auch schon ^^)Funpic nutze ich auch nicht mehr, die Werbung nervt.

Hab ein Auge auf Lima geworfen, die haben ne schöne Datenbank und grenzenlosen Platz für meine wachsende Galerie :)

Mir fällt schon was ein... Notfalls FTP oder Flashupload. Gezipte Pakete wären halt schneller gegangen. (Der Umzug passiert ja auch nur einmal, da kann es auch ausnahmsweise länger dauern.)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Moritz Kern Moritz Kern, am Sonntag den 12.07.2009 um 10:21:20

Bplaced hat einige nette Features deaktiviert

Welche Features fehlen dir denn?

Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Firebird  Firebird , am Sonntag den 12.07.2009 um 11:14:17

Kannst Du auf dem Server Scripte ausführen oder lädtst Du über ein Frontend hoch? Ist jedes einzelne Bild kleiner als 2MB?

Markus B.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Daten gruppieren nach Paketgröße" von Markus B. Markus B., am Sonntag den 12.07.2009 um 15:34:05
Zitat von: Moritz Kern

Bplaced hat einige nette Features deaktiviert

Welche Features fehlen dir denn?

Jo das versteh ich auch nicht so ganz, ich meine man bekommt dort selbst Drupal6 zum laufen... Ich würde einfach mal bei BPlaced im Support Forum suchen... Meistens wirste da fündig.

Gruß eXis