Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Server

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Webhosting und Webspace - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Jede Webseite braucht ein Zuhause. Ob Sie sich jetzt für einen Server, Webspace hängt von den Anforderungen Ihrer Webseite ab. Fragen Sie andere Webmaster nach ihren Erfahrungen und tauschen Sie sich über Themen wie Webhosting, Webspace und Server aus.

Tobias K.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline

Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??

Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Tobias K. Tobias K., am Donnerstag den 21.01.2010 um 16:35:58
Zitat von: klix08

1&1 ist mir auch bekannt und ich finde die Masse an Ungewolltem und Ungenutztem auch nicht gerade attraktiv... ;-) Trotzdem finde ich dort recht schnell den Punkt, den ich suche...

Das ich das letzte mal bei 1&1 im Backend war ist schon länger her, ich weiß nicht mehr so genau wie das war - aber bei Strato war ich letzt (die Seite meines Brötchengebers liegt leider dort), und das ist definitiv grausam :-) (und auf Strato bezog ich mich auch hauptsächlich)

Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Markus Stahmann Markus Stahmann, am Donnerstag den 21.01.2010 um 18:28:12

Ich bin mit All-Inkl bestens zufrieden.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Moritz Kern Moritz Kern, am Donnerstag den 21.01.2010 um 20:18:18
Zitat von: Markus Stahmann

ich auch, bis auf den Serverausfall vor ein paar Tagen war noch nie was.

Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Markus Stahmann Markus Stahmann, am Donnerstag den 21.01.2010 um 22:38:23

Naja ich hatte letztes Jahr mal was, aber da waren die auch klasse. Ein Plugin war irgendwie tlw. unsauber fürs Forum programmiert und hat die Last ansteigen lassen und den Server in die Knie gezwungen, da haben die mich dann auf einen eigenen Server gepackt und meinten ich kann mir überlegen, was ich tue. Entweder nen Managed Server oder auf einen speziellen, wo Lastintensive Seiten liegen.

Nur war da das Problem, das ich viel für die Uni zu tun hatte und so wenig machen und testen konnte, habe denen das geschildert und ging dann problemlos, das ich mehr Zeit hatte. Als das Problem lokalisiert und behoben war, konnte ich wieder auf einen normalen Server.

Sonst hatte ich aber noch nie Ausfälle oder ähnliches. Und der Support ist auch top, selbst an Feiertagen oder am Wochenende hat man innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.

Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Freitag den 22.01.2010 um 00:48:47
Zitat von: Markus Stahmann

Ich bin auch sehr zufrieden mit ihnen, nur dass sie leider kein SVN-Support auf ihren Servern < 100€ anbieten, ist sehr schade.

Dave87

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Unzufrieden mit hosteurope - besser hetzner??" von Dave87 Dave87, am Mittwoch den 12.05.2010 um 17:00:21

Hy,

ich bin bissle schokkiert wie man sicherheit machen soll also open_base dir kann man bei hetzner ja nciht setzen.. so ist der zugriff von domains mit addondomains möglich und ich finde das bei einer sicherheitslücke in einem Projekt gravierend.. ich hätte gerne 2 getrennte Projekte ohne 2 mal massiv zu zahlen heißt 2x4 Euro da ist 1x4 + 0,69 finde ich billiger meine domains lagern bei inwx.de zu spottgünstigen preisen.. com ca 9 Euro . de 5 Euro und das ist wenn ich jetzt 2 Euro Pro Monat mehr zahle 24 Euro und das sind dann 10 Euro unterschied..

Ich such einen anbieter der ein system wie Plesk oder ispCP verwendet für jede domain ein seperaten ordner aber das wort base_dir auch kennt damit man projekt1 nicht in projekt2 includen kann etc..

Ich find das nicht sonderlich gut.. wenn ich keine Lösung finde muss ich mir doch nen vserver holen oder 2 Webpakete.. denn das will ich nciht das die zugreifen können.. bei anderen systemen kommt ja dann imemr Open_base dir in restriction oder wie auch richtig geschrieben..

kann mir da wer sagen ob all-inkl.de oder alfahosting, ispOne den Sinn von mehrdomains könnten?