Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.) - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskutieren Sie hier über die serverseitige Skriptsprachen PHP und Python und über dynamische Webseitenerstellung mit Javascript und Ajax.

elshot

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

probs mit layer ad dhtml

Link zur Antwort auf "probs mit layer ad dhtml" von elshot elshot, am Donnerstag den 24.04.2008 um 10:38:49

tag leute. habe ein problem mit flash, welches aber wohl mehr mit javascript zu tun hat. ich habe einen layer ad, den ich einfach nur komplett schließen möchte, so weit so gut. wenn ich den aber schließe, läuft im hintergrund aber der sound weiter. so viel ich jetzt weiss, muss mann im flash ein javascript auf der serverseite ansprechen, damit der layer komplett beendet wird. hat jemand sowas schon mal gemacht?

Link zur Antwort auf "probs mit layer ad dhtml" von Simon Bethke Simon Bethke, am Donnerstag den 24.04.2008 um 11:43:57

Wenn du keinen einfallsreicheren Topictitel findest, dann solltest du das unter deinem anderen Topic posten. Ansonsten wird dieser sicher verbrannt/gesperrt etc.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "probs mit layer ad dhtml" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 24.04.2008 um 11:48:55

Ohne Code zu sehen kann ich dir beim besten Willen nicht helfen. ;-)

elshot

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "probs mit layer ad dhtml" von elshot elshot, am Donnerstag den 24.04.2008 um 12:04:42

danke und sorry! hab das schon gelöst, waren einstellungen am server. meine scripte waren schon oke.