Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.) - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskutieren Sie hier über die serverseitige Skriptsprachen PHP und Python und über dynamische Webseitenerstellung mit Javascript und Ajax.

Allgemeine Frage zur Thickbox

Link zur Antwort auf "Allgemeine Frage zur Thickbox" von Username_bereits_vergeben Username_bereits_vergeben, am Montag den 07.07.2008 um 16:58:30

Hallo,
ich nutze die thickbox v.3.1 um php content auf meiner seite darzustellen.
Die Größe der thickbox kann man ja beim linkaufrauf mit &width=&height= definieren.

Das Problem: Ich möchte nun die Größe der bereits geöffneten thickbox verändern.

Beispiel:
Die thickbox öffnet sich mit nem link drin, klickt man auf den Link soll nicht nur das Ziel des Links verfolgt werden, sondern sich auch die Größe der thickbox ändern.

so wie man es beispielsweise von der lightbox kennt, die sich der bildgröße dynamisch anpasst. Leider stell ich keine bilder sondern content da.
Da bleibt mir nur die thickbox.

Ist das mit der thickbox auch möglich ?

Hab schon überlegt und gedacht das ich ich die thickbox einfach bei klick auf den link schließe, dann location.reload() und <body onload()> und schwupp geht die thickbox mit neuen Inhalt und neuer Größe auf.
Würde gehen, sieht aber überhaupt nicht schön aus
An Aus An Aus *g
Son dynamischer schicker Übergang im "lightbox-style" wär natürlich schicker

Freu mich über jeden Tipp

Lieben Dank schonmal jetzt
Greetz
Tobi