Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.) - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskutieren Sie hier über die serverseitige Skriptsprachen PHP und Python und über dynamische Webseitenerstellung mit Javascript und Ajax.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

PHP5: Klassen: Suche nach einem guten Editor

Link zur Antwort auf "PHP5: Klassen: Suche nach einem guten Editor" von David Danier David Danier, am Montag den 29.12.2008 um 15:59:52
Zitat von: Sebastian Bechtel

kann man bei netbeans auch nur die veränderten Dateien hochladen, ohne die Seite im Browser aufzurufen??

Hab das Hochladen mit Netbeans selbst bisher noch nicht ausprobiert, sorry. Ich selbst nutze eine curlftpfs/Unison-Kombination zum automatischen Abgleich der Dateien bzw. Filezilla. Intern nutzen wir außerdem SFTP, weshalb ich den FTP-Support nur bei Kunden-Projekten testen könnte und das ist mir etwas zu kritisch. ;-)

Link zur Antwort auf "PHP5: Klassen: Suche nach einem guten Editor" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Montag den 29.12.2008 um 16:57:00

Habs jetzt gefunden.

Beim Projekt unter Source Files gibts nen Punkt Upload. Leider keinen Shortcut, aber besser wie nix. habe sowas die ganze zeit beim Projekt selbst gesucht und nicht bei den Source Files.

Link zur Antwort auf "PHP5: Klassen: Suche nach einem guten Editor" von Dominik Habichtsberg Dominik Habichtsberg, am Dienstag den 30.12.2008 um 02:47:14

Also ich habe nun meine Kombination gefunden. Ich arbeite nicht mit einem Editor, sondern mit 2 Editoren parallel. Bei beiden ist es so eingestellt, dass "externe" Änderungen dafür sorgen, dass die Dateien neu geladen werden, so überschreibe ich keine Änderung, die ich in einem Editor vorgenommen habe.

Die beiden Editoren sind:

- UltraEdit Studio
- NetBeans 6.5

Danke für eure Tipps

Gruß, Dominik

clod

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "PHP5: Klassen: Suche nach einem guten Editor" von clod clod, am Freitag den 23.01.2015 um 15:02:34

Ich benutze Codelobster