Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.) - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskutieren Sie hier über die serverseitige Skriptsprachen PHP und Python und über dynamische Webseitenerstellung mit Javascript und Ajax.

Bonkknogger

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Funktionierende elFinder gesucht...

Link zur Antwort auf "Funktionierende elFinder gesucht..." von Bonkknogger Bonkknogger, am Donnerstag den 18.09.2014 um 23:42:00

Hallo, ich habe auf der Suche nach einem Fileexplorer mit dem man Uploaden / Downloaden kann diesen Elfinder entdeckt.

so nun habe ich mir den von der Website herunter geladen und auch schon bereits getestet. Nun aber will ich das ganze nicht für das Locale FileSystem benutzen sondern mit FTP Daten, sodass dies dann als FTP Client Fungiert.

Darauf habe ich im Netz die GitHub Speicher gefunden https://github.com/Studio-42/elFinder

da wird zwar beschrieben wie es ginge, aber es klappt einfach nicht.

Die Seite bleibt komplett Weiß, keine Ausgabe (ist eine HTML File)
in der Errorlog der Domain ist nur zu sehen, das eine JS und eine CSS File nicht geladen werden können da diese nicht Existieren... naja nichts destotrotz...

Ich habe hier im Board bereits ein Beitrag gefunden gehabt bzw der das schon in verwendendung hat / hatte und wollt fragen ob einer eine Funktiionierende Version davon hat.

Vielen Dank bereits.