Webformulare mit Wufoo leicht gemacht

von Fabian Ziegler | 0 | 3210 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die Webseite http://wufoo.com bietet kostenlose Templates für Formulare an, welche direkt über die Webseite runtergeladen werden können. Zusätzlich ist es nach einer Registrierung möglich sich eigene Formulare und Umfragen zu gestalten. Die erstellten Formulare können auf verschiedene Weise auf der eigenen Webseite eingebaut werden. Wer jedoch die Formulare und Daten bei Wufoo.com ablegen möchte, benötigt einen kostenpflichtigen Account.

Bild zu Webformulare mit Wufoo leicht gemacht
Wufoo - Hilfe bei Formularen

Mit der kostenlosen Grundversion können bereits eine Fülle von Services genutzt werden. Für weitere Funktionen wie SSL, Datenspeicherung oder Support fallen jedoch Kosten an. Weitere Informationen zum hilfreichen Service gibt es bei http://wufoo.com.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten