CakePHP 1.2 beta erschienen

von Fabian Ziegler | 0 | 1332 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mit der neuen CakePHP Version ist zugleich auch ein neuer Webauftritt für das PHP-Framework veröffentlicht worden. Sämtliche Änderungen, insgesamt über 400 Bugfixes und Veränderugen, sowie Neuerungen, können im Changelog auf der Entwicklerseite von CakePHP betrachtet werden.

Mit Version 1.2 ist CakePHP deutlich stabiler geworden. Allein aus diesem Grund lohnt sich das Update auf die aktuelle Version. Zusätzlich sind einige Features hinzugekommen wie die freie Wahl der Datenbank-Konfiguration oder die Unterstützung für IPv6.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten