Joomla! 1.5 erschienen

von Florian Weiss | 0 | 1445 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die neue Version des CMS wartet mit einer runderneuerung des Frameworks auf. Der Programmcode wurde übersichtlicher gestaltet und es wurde größeren Wert auf die Objekt Orientierung gelegt. Somit ist es für Entwickler nun einfacher Erweiterungen für Joomla! zu erstellen. Für die Administratoren des CMS wurden viele neue und hilfreiche Funktionen im Backend umgesetzt. Somit ist es jetzt noch einfacher und komfortabler eine Seite mit Joomla! zu erstellen.

Ausführliche Informationen über die neue Version findet man auf der englischsprachigen Seite des Open-Source Projekts www.joomla.org. Den Download für das CMS mit deutschem Sprachpaket findet man auf www.joomla.de

Über den Autor: Florian Weiss
arbeitet zur Zeit in den USA als AuPair und beschäftigt sich nun seit mehreren Jahren in seiner Feizeit mit HTML, CSS und PHP. Er hat auch erfahrung mit dem Template System Smarty und dem CMS Joomla.
Profilseite betrachten