Kostenlose Actionscript Vorträge in München

von Fabian Ziegler | 0 | 1289 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Am 20. Februar kommt Autor mehrerer Bestseller zu den Themen ActionScript Colin Moock nach München. Der Flash-Guru konnte sich in den letzten Jahren einen excellenten Ruf erarbeiten und ist auch allen wichtigen Konferenzen der Welt vertreten. Mit Unterstützung von Adobe Systems reist der Fachautor nun im Rahmen von kurzen Konferenzen um die halbe Welt. Das Besondere, für Besucher ist die Veranstaltung kostenlos.

Bild zu Kostenlose Actionscript Vorträge in München

In Deutschland macht Colin Moock in München halt und spricht einen ganzen Tag über die Entwicklung von Software mit Hilfe von ActionScript und Flex. Wer dabei sein möchte sollte sich vorher kostenlos anmelden, um von diesem kostenlosen Angebot zu profitieren. Die Vorträge richten sich besonders an ActionScript Einsteiger und Neulinge, die jedoch schon Erfahrungen in anderen Programmiersprachen sammeln konnten.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten