IE8: Deutsche Betaversion

von meggs | 0 | 1692 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die erste Betaversion des Internet Explorers 8 (IE8) wurde nun für Entwickler auch in deutscher Sprache freigegeben. Der neue Browser von Microsoft soll das Surfen sicherer und einfacher machen und Entwicklern in ihrer Arbeit unterstützen.

WebSlices und Activities sind unter anderem zwei neue Features des Internet Explorer 8, die dem Benutzer mehr Komfort bieten sollen. Weiter soll er sich auch an die Webstandards angepasst worden sein, damit Entwickler ihre Seiten nicht mehr verschiedenen Browsern anpassen müssen. Außerdem wird ein besserer Schutz vor Phishing-Seiten versprochen.

Der Browser ist für WinXP, WinVista und WinServer2003 erhältlich und kann von der Downloadseite von Microsoft heruntergeladen werden.

Weitere News...

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten