Firebug 1.2 Beta

von Thomas H | 0 | 2022 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Firebug 1.2 beta wurde veröffentlicht. Alle geplanten Funktionen für die Version 1.2 sind schon integriert. Arbeit soll nur noch in Bugfixing und Beschleunigung der Anwendung gesteckt werden. Firebug 1.2 läuft im Firefox 3.0 RC.

Neue Funktionen seit Firebug 1.1 beta

Firebug kann nicht mehr deaktiviert werden. Das einzige, was man aktivieren kann ist der Javascript Debugger. Die restlichen Funktionen (DOM, CSS, HTML) sind jederzeit verfügbar, führen aber nicht zu Performance Einbußen.

Firefox hat ein verbessertes Net-Panel um die Serververbindungen zu überwachen. Es soll genauer sein und hat einige kleinere Verbesserungen erfahren.

Die restlichen Änderungen sind relativ klein, sollten in ihrer Summe aber zu einer runderen Bedienung führen. Sie können in den Release Notes nachgelesen werden.

Über den Autor: Thomas H
arbeitet seit längerem als Webdesigner und vor allem -entwickler. Er ist Webmaster von Webmasterpro.de und leitet den Flashcounter-Service.
Profilseite betrachten