Firefox3 und Silverlight Unterstützung

von Fabian Ziegler | 0 | 2149 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Firefox3 und Silverlight Unterstützung

Wer bereits Microsoft Silverlight auf der eigenen Webseite einsetzt, wird es vielleicht schon bemerkt haben. Bei vielen Silverlight-Anwendungen, genauer gesagt alle Anwendungen die auf dem Silverlight SDK 1.0 aufbauen und die Datei "silverlight.js" nutzen, kommt es zu Konflikten mit dem Firefox 3.

Ein Upgrade auf Silverlight 2 SDK behebt diesen Konflikt, da hier eine neue "silverlight.js" Datei enthalten ist, bei welcher der Konflikt nicht mehr auftritt. Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie in den beiden Bugreports von Bugzilla1 & Bugzilla2 .

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten