FrOSCon Free Open Source Konferenz 2008 in Bonn

von Jochen Bauer | 0 | 1097 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Am 23. und 24.08.2008 findet die FrOSCon 2008 an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg statt. Das Programm klingt sehr vielversprechend. Insbesondere PHP-Entwickler sollten auf ihre Kosten kommen.

Die Teilnahme an der Konferenz kostet für beide Tage 5 Euro und es existiert ein Besucher-Wiki, um sich beispielsweise eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Möglich gemacht wird diese Konferenz durch Spenden und Sponsoren. Sofern jemand hin will, hilft es den Veranstaltern, wenn er sich registriert - ein Spontanbesuch ist aber auch möglich.

Über den Autor: Jochen Bauer
Als Student (Master of Computer Science) und Diplom-Oecotrophologe(FH) beschäftige ich mich mit Sport, Ernährung und dem Internet - hier insbesondere mit Blogs, CSS, PHP, SEO, WordPress, XHTML. Zur Finanzierung meines Studiums suche ich nach Arbeit rund ums Thema 'Websites'. Website: Jochen Bauer
Profilseite betrachten