CSS-Tag erfolgreich: Webmasterpro sagt Danke!

von Thomas H | 0 | 1845 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das Team von Webmasterpro.de möchte sich bei allen Beteiligten am CSS-Referenz-Tag herzlich bedanken. Innerhalb eines Tages war es in Gemeinschaftsarbeit möglich einen Großteil der Referenz mit Leben zu füllen. Nach dem Samstag gibt es nur noch wenige fehlende Seiten, die wichtigsten Eigenschaften werden nun aber schon ausführlich und oftmals mit einem Beispiel beschrieben.

Danke natürlich auch an Heiko Stiegert und den Galileo Verlag, die uns zum CSS-Tag mit einer Verlosung des Buches "CSS-Design - Die Tutorials für Einsteiger" unterstützt haben.

Ein paar Statistiken

Mehr als 20 Mitarbeiter halfen am Samstag im Team an der CSS-Referenz. Hierbei wurden insgesamt 310 Änderungen durchgeführt und 36 neue Artikel geschrieben.

Obwohl nur der Samstag zum Aufbau der CSS-Referenz gedacht war arbeiteten 12 fleißige Helfer auch am Sonntag weiter. Hierbei wurden zusätzliche 19 Artikel erstellt, mit insgesamt 133 Änderungen.

Das Ergebnis dieser Gemeinschaftsaktion kann sich wirklich sehen lassen. In der Übersicht aller CSS-Eigenschaften CSS von A bis Z gibt es inzwischen nur noch wenige rote Links, die dazu verwendet werden fehlende Artikel zu markieren.

Verbesserungen

Die CSS-Referenz ist mittlerweile schon fast komplett gefüllt. Aber es bleibt weiterhin noch viel Raum für Verbesserung. Alle Artikel die noch Verbesserungen benötigen findest du in den CSS-Referenz-Baustellen.

Nochmal einen herzlichen Dank an:

Über den Autor: Thomas H
arbeitet seit längerem als Webdesigner und vor allem -entwickler. Er ist Webmaster von Webmasterpro.de und leitet den Flashcounter-Service.
Profilseite betrachten