Neuer Firefox 3.0.4 und Safari 3.2

von meggs | 0 | 2130 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mit der Version 3.0.4 veröffentlicht Mozilla ein Update ihres aktuellen Browsers Firefox 3. Neun Sicherheitslücken sollen damit geschlossen worden sein, von denen vier als kritisch eingestuft wurden.

Download Firefox 3.0.4 / Security Informationen

Ebenfalls Apple bringt eine neue Version für ihren aktuellen Safari 3 mit der versionsnummer 3.2 heraus. Für die beiden Windows-Versionen wurden elf Sicherheitslücken gefixt, vier davon waren auch in den OS X Versionen enthalten und wurden entfernt.

Download Safari 3.2 / Security Informationen

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten