Firebug 1.3 erschienen - Debugging im Browser

von Fabian Ziegler | 0 | 1822 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Firebug ist eine Firefox-Erweiterung für Webdesigner und Webentwickler. Es beinhaltet mehrere Werkzeuge zum Debugging vom HTML, CSS und JavaScript im Browser. Dadurch lassen sich Fehler schnell und bequem finden und korrigieren. Auf der offiziellen Firebug-Webseite wird die Version 1.3 noch im Beta-Stadium präsentiert. Der Downloadbutton geht aber bereits auf die neue Version Firebug 1.3. Welche Änderungen die neue Version im Detail alle beinhaltet kann man auf Google Code nachlesen.

Bild zu Firebug 1.3 erschienen - Debugging im Browser

Firebug kann über getfirebug.com (Button für Version 1.2 klicken) oder addons.mozilla.org kostenlos bezogen werden. Wer Firebug bereits installiert hat, keine seine Version auch über die Firefox-Addons-Verwaltung updaten.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten