Zend Framework wechselt Projektleiter

von Jan Pieper | 0 | 1283 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Um 14:15 Uhr MESZ erreichte die E-Mail von Matthew Weier O'Phinney die Mailinglist (fw-general), in der er bekannt gab, dass er den Stuhl, des Projektleiters, von Wil Sinclair, übernimmt. Dies ist mitunter ein Ergebnis der internen Umstrukturierung des Projektteams.

Wil Sinclair hat in seiner Zeit, als Projektleiter des Zend Frameworks, vieles erreicht. Mit ihm als Projekleiter wurden die Versionen 1.5 bis 1.7 und die aktuelle 1.8PR veröffentlicht. Darüber hinaus hat er mitgeholfen Partnerschaften mit Firmen wie Dojo, Adobe und anderen aufzubauen. Während seiner Tätigkeit als Projektleiter haben sich, laut Andi Gutmans, die Zahlen der Downloads mehr als verzwölffacht und auch die Einbindung des Frameworks in Integrationen von großen Firmen wurde gesteigert.

Wil Sinclair wird nun, an der Seite von Andi Gutmans, Aufgaben in anderen Bereichen bei Zend übernehmen.

Über den Autor: Jan Pieper
arbeitet bei der Host Europe GmbH als Software Entwickler und beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der Entwicklung von dynamischen Webanwendungen.
Profilseite betrachten