WordPress-App nun auch für Android und BlackBerry

von Wolfgang Schneider | 0 | 1531 Aufrufe

Anzeige Hier werben

WordPress gab gestern bekannt, dass die Open-Source Software in Zukunft auch mit einer Anwendung auf Blackberrys vertretenen sein wird. Die Software wurde in diesem Rahmen der BlackBerry App World hinzugefügt. Dort steht sie ab sofort zum Download bereit. Erst kürzlich wurde ein spezielles App der Blogging-Software für Android-Geräte veröffentlicht.

Ein besonderes Feature liegt darin, dass sich Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden gleich in den Blog hochladen lassen. Ansonsten bieten die Mobilversionen die gleichen Funktionen wie das klassische WordPress.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Online Marketeer & Projektmanager bei Team23 in Augsburg. Netzkind der ersten Stunde und Photoshopjunky. Seit über 10 Jahren im Bereich Design, Entwicklung & Online-Marketing tätig.
Profilseite betrachten