Google Chrome Web Store

von Markus B. | 0 | 1344 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mit dem Chrome Web Store will Google nun eine HTML5-Plattform ins Leben rufen, ähnlich wie es Apple schon mit dem IPhone gemacht hatte. Dort können Entwickler ihre Applikationen über einen Bezahldienst verkaufen oder zum freien Download anbieten.

Auf diesem Weg soll es Entwicklern ermöglicht werden ihre Webanwendungen schneller und besser zu verbreiten.

Quelle: http://www.golem.de/1005/75244.html

Über den Autor: Markus B.
Mache grade eine Ausbildung zum Koch. Webmastering, Programmierung und Webdesign, übe ich als Hobyy aus und nehme ab und an auch Aufträge an. Diese beinhalten meistens CMS fläger oder auch Teamplet erstellung für Joomla und Drupal. Ansonsten beschäftige ich mich auch im Animations berreich und Arbeite an meiner HP...
Profilseite betrachten