Google+ Pages API bald verfügbar

von Andreas Hackl | 0 | 884 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Wer sein Unternehmen in Google+ präsentieren möchte, der kann demnächst auf weitere Management-Möglichkeiten zurückgreifen. Schon im November letzten Jahres erfolgte die Ankündigung offiziell, doch nun sei es in den nächsten Wochen so weit wie Google-Mitarbeiter Eduardo Thuler schrieb.

Einige Firmen durften die API bereits testen und die Reaktionen seien positiv gewesen, so Thuler weiter. Unter diesen sind Namen wie Vitrue, HootSuite, Buddy Media und weitere.

Unternehmen, die Interesse an der Verwendung der API haben müssen sich bei Google durch ein Formular melden.

Über den Autor: Andreas Hackl
Hat Internetbasierte Systeme an der FH Trier studiert und sieht sich völlig selbstverständlich als Netzbürger.
Profilseite betrachten