Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

1 2 3 4 5 ... 11 12 13

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Schnellschüsse (Quick & Dirty)

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Tuesday den 15.04.2008 um 14:41:22

Kacpers Schnellschussthread darf hier nicht fehlen!

Alle Sachen, die nebenbei entstanden sind oder die es nicht wert sind ein extra thread zu eröffnen kommen hier rein.

Zwar kein Schnellschuss, aber für Kunst gemacht, also eigentlich minderwertig...

Popart

Gruß

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von David Danier David Danier, am Tuesday den 15.04.2008 um 14:49:58

Und schon ists oben im Showroom-Forum verlinkt. ;-)

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Tuesday den 15.04.2008 um 15:38:51
Zitat von: David Danier

Und schon ists oben im Showroom-Forum verlinkt. ;-)

also jetz "[Schellschüsse] Quick'n'Dirty" oder "Schnellschüsse (Quick'n'Dirty)" - entscheidet euch =D

@lynn: (zwar wie du schon selbst sagst...) aber hat was - schön emotional

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von David Danier David Danier, am Tuesday den 15.04.2008 um 15:47:20
Zitat von: Thomas Maier

also jetz "[Schellschüsse] Quick'n'Dirty" oder "Schnellschüsse (Quick'n'Dirty)" - entscheidet euch =D

Hab mich für meine Schreibweise entschieden :D
(Ist die aus dem alten Forum)

adrian\\\_

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von adrian\\\_  adrian\\\_ , am Tuesday den 15.04.2008 um 16:48:50

ja, das sind diskussionen die ich mag! ich bin ja für "Quick'n'Dirty (Schnellschüsse)"! ;)

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Tuesday den 15.04.2008 um 20:12:22

gott seid ihr pingelig ;D ich finds gut wies is

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Tuesday den 15.04.2008 um 21:14:55
v1

etwas dramatisiert (war auch nötig denk ich):

v2

mal schnell geschossen...

hab ich eigtl schonmal erwähnt dass die neue bild-upload funktion so richtig rockt?

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 um 23:42:16

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Tuesday den 15.04.2008 um 22:49:50

Das Projekt ... kann man kaum lesen wenn man keinen Handstand auf dem Schreibtisch macht.
(Musste gerade wirklich den Kopf drehen damit ichs lesen konnte)

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Tuesday den 15.04.2008 um 23:21:26
Zitat von: Fabian

Das Projekt ... kann man kaum lesen wenn man keinen Handstand auf dem Schreibtisch macht.
(Musste gerade wirklich den Kopf drehen damit ichs lesen konnte)

is für einen 58mm-button

dachte so wärs dann auch noch wenigstens halb zu lesen wenn sich der button auf der kleidung auf den kopf dreht oder verkehrt herum angesteckt wurde.. was meinst ihr?

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Wednesday den 16.04.2008 um 22:39:11

würds auch richtig rum machen ( so wie bei unserem tollen schullogo: http://kopernikus-rheine.de/wp-content/themes/default_kopi/images/logo_klein.gif)

By the way... wenn man einen button hat, achtet man idr auch darauf dass er richtig rum is :p

Hier noch nebenbei n Schnellschuss für ne Bekannte, gebs morgen ab viellecht habt ihr ja noch tolle Ideen...

Einladung

Selbstkritik: Schatten von Fotos kommen noch, Wäscheklammern werden etwas detaillierter, oben richitge Schreibweise (Janas & Lisas / war so gewünscht wies grad is, aber werd die vom Gegenteil überzeugen), nicht sagen dass es aussieht wie der icqstyl (is mir grad von weitem aufgefallen ;D)

gruß

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 um 23:00:41
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Wednesday den 16.04.2008 um 23:08:27

eintritt verlangen bei 'nem geburtstag... was ist das denn für 'ne seltsame sitte?

netter flyer, nix konstruktives von meiner seite.

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Wednesday den 16.04.2008 um 23:16:38
Zitat von: christoph

eintritt verlangen bei 'nem geburtstag... was ist das denn für 'ne seltsame sitte?

Läuft hier immer so ;) Muss man sich aber auch nicht als kleine, gemütliche Runde vorstellen sondern mehr als 'Massenbesäufnis' (zwischen 80 und 150 Leuten). Dafür kann man dann "umsonst" trinken und essen und muss kein geld für ein überflüssiges Geschenk ausgeben (bei guten Freunden natürlich schon) Joa und kluge Menschen wie ich machen eben ne Einladung und kommen umsonst rein hihi

//edit edit edit -_-

Insgesamt 3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 um 23:19:48
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Thursday den 17.04.2008 um 08:11:56

Boar 12 Euro. Scheiss Flatrate-Partys :)

Flo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Flo Flo, am Thursday den 17.04.2008 um 09:32:14

Boar 12 Euro. Scheiss Flatrate-Partys :)

Jop. Stimm dir voll zu. Komasaufkids. Wer ist eigentlich dieser Koma, ich will auch mit ihm saufen.

Ich find ihn schön. Weiblich, bisschen auf Amerikanische Teenyparty. Typo oben find ich zb großartig.

Langweiliger e-mail Flyer ^^

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2008 um 09:34:25
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von creezebert  creezebert , am Thursday den 17.04.2008 um 09:52:04

sehr... äääh... übersichtlich o.O ^^

crz

1 2 3 4 5 ... 11 12 13