Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

fountaion of youth (retouch)

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von meggs meggs, am Sunday den 14.12.2008 um 13:26:53

guckst du hier

animiert

jpg groß:

totale neuerstellung der hautstruktur

Findom

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Findom Findom, am Sunday den 14.12.2008 um 15:48:30

Unglaublich. Gefällt mir sehr gut.

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Sunday den 14.12.2008 um 16:04:52

das musste mal mit nem Bild von mir machen, würd mir gut tun^^

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Sunday den 14.12.2008 um 16:08:16
Zitat von: Sebastian Bechtel

das musste mal mit nem Bild von mir machen, würd mir gut tun^^

Bist du nich grad mal 16? Kann auch sein, dass ich dich mit jemanden verwechsel.

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Sunday den 14.12.2008 um 16:23:20

ne bin 16, bei mir wären dann andere Schönheitsmerkmale im Gesicht zu machen, net die falten. Passt natürlich net ganz zum Titel^^

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Marvin Blase Marvin Blase, am Monday den 15.12.2008 um 00:00:11

was ist denn vorher und was nachher?

anyway, gute arbeit!

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von creezebert  creezebert , am Monday den 15.12.2008 um 00:33:27

saubere arbeit, bis auf die falten rechts neben dem auge, die passen dann doch nicht in das recht junge gesicht ;)

crz

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von meggs meggs, am Monday den 15.12.2008 um 13:57:00
Zitat von: marvin blase

was ist denn vorher und was nachher?

fountain of youth ;)

aber is schonmal super, dass man es ohne kontext nicht unterscheiden kann.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von David Danier David Danier, am Monday den 15.12.2008 um 13:59:32

aber is schonmal super, dass man es ohne kontext nicht unterscheiden kann.

Hatte das gestern mit wem ausprobiert ("Guck mal hier. Was meinst du, was das Orginal ist?")...da traf das nicht zu, wurde erkannt.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von meggs meggs, am Monday den 15.12.2008 um 14:13:26
Zitat von: David Danier

Hatte das gestern mit wem ausprobiert ("Guck mal hier. Was meinst du, was das Orginal ist?")...da traf das nicht zu, wurde erkannt.

du meinst jetzt mit meinem beispiel hier?

es ist ja auch irgendwie nachvollziehbar dass die junge der fake ist weil jemande altern zu lassen doch wieder um einiges schwerer ist.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von David Danier David Danier, am Monday den 15.12.2008 um 14:57:01
Zitat von: Thomas Maier

es ist ja auch irgendwie nachvollziehbar dass die junge der fake ist weil jemande altern zu lassen doch wieder um einiges schwerer ist.

Weiß nicht, probiers doch mal aus :)

Kannst ja die junge Variante deines Bildes wieder alt machen.

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Marvin Blase Marvin Blase, am Monday den 15.12.2008 um 15:59:04

nuja, hätte ja auch sein können, dass er von jung nach alt gearbeitet hat, so wie man der leserichtung folgend von links nach rechts ausgehen könnt :D wo man´s weiß, sieht man kleinere fehler, wenn man sich aber nicht darauf konzentriert und beide varianten in betracht zieht, fallen die kleinigkeiten nicht ins gewicht.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von meggs meggs, am Monday den 15.12.2008 um 18:19:22
Zitat von: marvin blase

wo man´s weiß, sieht man kleinere fehler,

die fehler wären für mich interessant :)

Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von Marvin Blase Marvin Blase, am Monday den 15.12.2008 um 18:40:12

huhu,

ich wollt hier eigtl. nun nochmal viel schreiben, dann fiel mir aber ein, dass dich folgender link evtl. selbst und besser auf kleinigkeiten hinweisen könnte:

hepp, gute lektüre!

da steht so ziemlich alles über's altern des gesichtes. was nicht drinsteht, aber bei dir (wahrscheinlich eher durch technische unaufmerksamkeit) auffällt ist, dass die oberlippe eine zu weite einkerbung hat (unter der nase halt, ich hab den namen von dem bereich vergessen ;))
aber wie gesagt, gute arbeit anyway!

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "fountaion of youth (retouch)" von meggs meggs, am Wednesday den 17.12.2008 um 16:36:57

also aus dem link konnte ich jetzt nicht wirklich viel rausfiltern - was auch interessant wäre, wäre eine referenz was sich alles nicht ändern darf, wie zum beispiel augenabstand.

ich hab jetzt noch ein bisschen nach eigenem ermessern weitere kleinigkeiten verbessert:

• Oberlippenbereich
  • Augenbrauen
  • Hals-Kinn-Partie
  • Makeup
  • Schönheitsmerkmal wieder hinzugefügt (wer findets)

jetzt richtig rum :)

-> -> ->