Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Design Pizzeria

Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von meggs meggs, am Montag den 13.04.2009 um 18:43:40
Zitat von: Konstantin Knöll

Hm, also ich sehe: Neu. ;-)

hier kannst du die PSD herunter laden falls du sie haben willst

Konstantin Knöll

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von Konstantin Knöll Konstantin Knöll, am Montag den 13.04.2009 um 18:44:35

Danke. ;-)

Konstantin Knöll

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von Konstantin Knöll Konstantin Knöll, am Montag den 13.04.2009 um 19:54:00

Und wenn man das Ganze wie folgt angeht?

(Also das is nur schnell zusammengeklatscht :-P Wenn das Anklang findet wirds ordentlich umgesetzt)

Achso un das Logo oben das wollen die so haben habsch nun erfahren. ;-)

Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Montag den 13.04.2009 um 20:18:34
Zitat von: Konstantin Knöll

Und wenn man das Ganze wie folgt angeht?

(Also das is nur schnell zusammengeklatscht :-P Wenn das Anklang findet wirds ordentlich umgesetzt)

Achso un das Logo oben das wollen die so haben habsch nun erfahren. ;-)

Ne, geht überhaupt nicht. Finde ich fürchterlich.

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von nickname nickname, am Dienstag den 14.04.2009 um 08:36:20

Also, ich find das Design wesentlich ansprechender als das erste, jedoch fehlen mir hier so die liebe zum Detail....ist aber nur ein entwurf, oder? ;-)

Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von Marvin Blase Marvin Blase, am Dienstag den 14.04.2009 um 13:38:45

es gibt so gute pizza-service websites.. warum nicht mal inspirieren lassen?

Link zur Antwort auf "Design Pizzeria" von Jannik Zschiesche Jannik Zschiesche, am Dienstag den 14.04.2009 um 15:26:11

Welche Seite (farblich) ähnlich zu deinem letzten Entwurf ist und mir eigentlich vom Design her ganz gut gefällt ist: http://www.joeys.de/