Printdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskussionen und Fragen zum Thema Print (Druck). Dies betrifft alle Themen angefangen von der Gestaltung von Drucksachen, über die Auswahl von Papier und Druckerei, bis hin zu Problemen bei verschiedenen Techniken von Druck (Drucktechniken) und der Veredelung.

kingmolasash

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Suche Grafiker/Designer

Link zur Antwort auf "Suche Grafiker/Designer" von kingmolasash kingmolasash, am Sonntag den 25.04.2010 um 20:56:17

Hi ich bin auf der Suche nach einem Grafiker/Designer. Es geht um Sport/WM T-Shirtdesign. Ich brauche jemanden der meine Ideen graphisch umsetzten kann. Wenn Interesse herrscht bitte kurze Nachricht oder ne e-mail schreiben mo1511@web.de.

Grüße Mo

Flo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche Grafiker/Designer" von Flo Flo, am Sonntag den 25.04.2010 um 23:17:32

Aufwand ? Aufwandsentschädigung ?

Casy Black

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche Grafiker/Designer" von Casy Black Casy Black, am Dienstag den 27.04.2010 um 12:56:43

ich habe email gesendet!

kingmolasash

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche Grafiker/Designer" von kingmolasash kingmolasash, am Dienstag den 27.04.2010 um 19:12:52

ja genau einfach email senden

backlinked

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche Grafiker/Designer" von backlinked backlinked, am Donnerstag den 25.06.2015 um 08:40:02

Hi!

Die Agentur Wengenroth und Partner zielt darauf ab ein ansprechendes und kundenorientiertes Webdesign zu gestalten. Neben einer optischen Webpräsenz spielt der Technische Aspekt ebenfalls eine wichtige Rolle, denn nur so kann eine Internetseite auch gefunden werden. Unserer Meinung nach ist die Aufgabe einer Webseite, die Homepagebesucher zu überzeugen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen oder Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Unter dem folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen: http://wengenroth-und-partner.de/webdesign/hannover/