Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

Leventus

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Textur erstellen?!

Link zur Antwort auf "Textur erstellen?!" von Leventus Leventus, am Samstag den 03.12.2011 um 18:32:20

Hey Leute =)

Ich bin zwar kein Anfänger in PhotoShop,

dennoch hab ich mich noch nie mit der Textur-Erstellungen auseinander gesetzt!

Daher meine Frage:

Wie kann ich solch eine Textur erstellen?

http://www.bf-x.com/attachment.php?attachmentid=2477&d=1320415615

Damit ist der Dunkel-Rote Hintergrund gemeint.

Hinter den Waffen und den Symbolen.

Freu mich auf eure Beiträge und Hilfe.

Lg. Leventus

Ninos Ego

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Textur erstellen?!" von Ninos Ego Ninos Ego, am Sonntag den 04.12.2011 um 03:21:44

ich würde es mit den Filtern Körnung, Körnung & Aufhellung oder weiches Licht versuchen.
Da dann einfach an den Einstellungen noch bisschen rumspielen :)