Fotografie - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskussionen und Fragen zum Thema Fotografie aus dem analogen und digitalem Bereich. Informieren Sie sich über wichtige Themen der Photographie wie Kameramodelle, Foto-Zubehör, Filter, Objektive oder Nachbearbeitung. Bilder und Fotos bitte in im Showroom präsentieren.

100cm x 8cm Panorama drucken lassen?

Link zur Antwort auf "100cm x 8cm Panorama drucken lassen?" von Florian Breit Florian Breit, am Sonntag den 29.04.2012 um 02:51:06

Hallo zusammen,

hab neulich mal angefangen mit Panoramas rumzuspielen und hab es jetzt mal sehr uebertrieben mit einem 100cm x 8cm (@300dpi) 360 grad panorama von ner Insel hier in der Umgebung. Jetzt hab ich mich eben nun mal gewundert ob es irgendwo gibt wo man sowas ueberhaupt drucken (lassen) kann? Irgendjemand ne idee? Waere ja schon schoen an der Wand hier..

Gruss aus Walisien :-)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "100cm x 8cm Panorama drucken lassen?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 30.04.2012 um 23:08:10

Du könntest ein Poster oder eine Leinwand mit etwa 100x80cm bedrucken lassen. Dann den unbedruckten Bereich selbst abschneiden und das Panorama zuschneiden...

Link zur Antwort auf "100cm x 8cm Panorama drucken lassen?" von Florian Breit Florian Breit, am Freitag den 25.05.2012 um 21:50:15

Das mit dem poster is ne gute idee, werd ich mal guggen ob ich das hinbekomme, danke!